Sonntag, 4. Oktober 2015

School ID

Hallo Leute,

An unserer Schule bekommt man eine so genannte schul ID. Man muss sie immer mit sich führen um sich im Notfall ausweisen zu können.

Man braucht die ID aber auch um sein kostenloses Mittag oder Frühstück zu bekommen. Wenn man an der "Kasse" steht muss man seine Nummer in den PC eingeben um dem System zu zeigen das man was gegessen hat und das man Schüler der Schule ist.

Aber auch bei Football Games, Bibliothek oder sonstigen Sachen auf dem Schul Campus muss man sie vorzeigen.

Ich hatte am Anfang etwas Probleme, da ich ja eine Woche später als Schulbeginn gekommen war. So konnte ich noch kein Foto für meine Schul ID machen und hatte so nur meinen Stunden Plan und die Nummer zum ausweisen.

Ich konnte die Bilder dann aber zwei Wochen später nachholen:)

Natürlich sehe ich mega bekloppt auf dieser Karte aus... Und das beste ist, dass es ins Jahrbuch kommt... Juhu...

Aber naja man könnt das ja von Passbildern.

Alles Liebe,
Jessi

1 Kommentar: