Montag, 5. Oktober 2015

Horrorstory und Herzinfarkt in Drama!

Halloooo,

Unsere Drama Lehrerin ist eine echt süße alte aber sehr Stränge Dame. Sie liebt ihren Job über alles und das merkt man.

Letzten hat sie uns eine Horrorgeschichte erzählt und hat mich damit fast aus meinem Sitz fallen lassen!

Also dazu müsst ihr wissen, dass sie direkt vor mir saß da ich vorne an der Bühne meinen Platz habe.

Die fängt an uns die Horror Story zu erzählen. Alle hingen an ihren Lippen und beugen sich immer weiter zu ihr, während sie erzählt.

Kurz vor Ende wird sie immer leiser und die Spannung steigt ständig um Meter!

Dann ...PLÖTZLICH... Fängt sie scheußlich an zu kichern und zu lachen. Aber Soo laut das ich laut schreien musste und fast aus meinem Sitz gesprungen wäre.

So bitte lernt daraus!
Lasst euch niemals eine Horror Geschichte erzählen wenn ihr nicht auf einen Schock vorbereitet seit!

Alles Liebe 
Jessi

1 Kommentar: