Dienstag, 6. Oktober 2015

Cooking class

Hallo,

Ja ich habe in der USA als Schulfach kochen belegen können und ja ich habe es getan:)

Es ist ein eher entspannteres Fach. Momentan kochen wir zwar noch nicht aber das kommt auch bald.

Wir haben in den ersten 7 Wochen nur Theorie also Hygiene und Sicherheit in der Küche durch genommen. 
Um kochen zu können muss jeder den Saftytest mit einem A bestehen.

Ich habe mittlerweile den Test mit einem A (96%) bestanden und könnte theoretisch schon kochen. Leider muss ich aber noch warten bis die anderen den Test auch bestanden haben...

Wir arbeiten oft in Textbüchern und lernen alles mögliche über die Grundlangen von Kochen.

Ich bin immer die erste die fertig ist:)

Alles Liebe,
Jessi

1 Kommentar:

  1. So funny.... Smörrebröd, Smörrebröd, röm pöm pöm pöm ;-) Andrea

    AntwortenLöschen